Mittwoch, 6. Oktober 2010

Cosmopolitan Estates Mallorca

Auf Mallorca wohnen die Schönen und die Reichen bevorzugt in Son Vida und in Portals. Nach Entwürfen des Star-Designers Marcel Wanders entstehen dort jetzt höchst extravagante Luxusimmobilien: die Casas Son Vida 3 bis 6, sowie 19 Apartments der Kameha-Gruppe, gelegen in einer abgeschiedenen Bucht mit Sandstrand, nahe des Yachthafens Puerto Portals.

Die Casas Son Vida 1 und 2 haben in der internationalen Architekturszene für Aufsehen gesorgt und sind für siebenstellige Beträge gehandelt worden. Die Nachfrage sei immens: “Mallorca wurde im Segment der absoluten Highend-Liegenschaften von der Krise in Spanien verschont”, so Hauke Bruhn, Geschäftsführer der Emittentin United Investors, Hamburg.

Um das atemberaubende Interieur des Casa Son Vida 1 auf einem 360-Grad-Panorama zu bestaunen, gelangen man hier auf Marcel Wanders' Website.

An der Mezzanine-Finanzierung dieser Projekte können Investoren über eine deutsche Beteiligungsgesellschaft unter Aufsicht der BaFin teilnehmen.

Die Konditionen sind überaus attraktiv:

  •  kurze Kapitalbindung bis voraussichtlich April 2013
  •  hohe Rendite: geplant sind 130% Kapitalrückfluss
  •  hohe Sicherheit durch Grundbucheintrag und ...
  •  ... € 11 Mio. Eigenbeteiligung des Hauptinvestors

Die Eigenbeteiligung des Hauptinvestors wird nur nachrangig bedient, nämlich erst, wenn die Privatanleger ihre Einlage plus Rendite erhalten haben.

Anlegerherz, was willst Du mehr?

Infos: www.benedikt-cc.ch/de/products/97/Immobilien_ausland.htm




Keine Kommentare:

Kommentar posten